Es begann alles im Jahr 2012, als Herr Mag. Strasser mit einer Kollegin das Ansuchen um eine neu zu errichtende Apotheke im Gebiet des ehemaligen Frachtenbahnhofs stellten. Während die Mühlen der Bürokratie mahlten, entwickelte sich auf dem 85.000 m² großen Areal der Stadtteil „Grüne Mitte“, mit dem viel Wohnraum in Nähe zu Grünanlagen geschaffen wurde.

2019 wurde die Genehmigung zur Eröffnung einer Apotheke erteilt und 2020 hat sich Mag. Gerald Strasser Unterstützung ins Boot geholt: Mag. Stefan Eckerstorfer freute sich über die Gelegenheit und stieg mit viel Eifer in die Planung ein. Ein sehr spannendes und herausforderndes Jahr, das es trotz COVID19-Krise zu meisten galt, folgte. Zusammen mit großartigen Partnern konnte in kurzer Zeit und trotz vielen Einschränkungen ein Apotheken-Konzept entwickelt werden, das bestimmt auch Sie begeistern wird!

Mag. Stefan Eckerstorfer

Apotheker

Mag. Marielies Prömer-Hofinger

Apothekerin

Mag. Barbara Schieszl

Apothekerin

Simone Laßlberger

Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin

Gamze Güvenc

In Ausbildung

Renate Eckerstorfer

Buchhaltung und Rezeptabrechnung

Ani Ostojic

Hygiene und Ordnung
Mitarbeiterfoto Tonic

Tonic

Teambuilding, Mental Coach, Motivationstrainer